Online Anmeldung in der Fahrschule Campus Köln Sülz

Wir freuen uns, dass du bei uns in der Fahrschule Campus Köln Sülz deinen Führerschein machen willst. Bitte fülle das untenstehende Anmeldeformular aus. Nachdem wir Deine Daten aufgenommen haben, musst Du anschließend nur noch den Ausbildungsvertrag bei uns in der Fahrschule unterzeichnen. Wir werden uns mit Dir für eine Terminfindung in Verbindung setzen.

Anmeldeformular

    Angaben zur Person:

    Kontaktdaten:


    * Pflichtfelder
    ** Zur Anmeldung des Führerscheins bitten wir das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter (18 Jahre bzw. 17 Jahre beim „Begleiteten Fahren“ (BF17)) zu berachten. Bei Verträgen für Fahrschüler unter 18 Jahren, benötigen wir eine Einverständniserklärung der Eltern und die Unterschriften der Erziehungsberechtigten.