FahrschuleCampus
Berrenrather Straße 342
50937 Köln-Sülz

Tel: 0 22 1 / 26 17 156
Fax: 0 22 1 / 26 17 155
Mobil: 0 16 3 / 48 98 127

Leonhard aus Köln, 17 Jahre

Die Ausbildung bei der Fahrschule Campus hat mir alles in allem sehr gut gefallen, da die theorethische wie die praktische Ausbildung ohne viel stress ablief. Mein Fahrlehrer hat nie den eindruck vermittelt angespannt oder genervt zu sein, was sehr hilfreich war für ein schnelles und gutes Lernen

Linda aus Köln, 19 Jahre

hat alles ziemlich gut geklappt.
ich persönlich habe leider etwas länger gebraucht aber dafür bekommt man hier auf jedenfall auch verständnis.
lustige fahrstunden und netter fahrlehrer.
meine prüfung hab ich jetzt hinter mir und ich muss sagen ich bin froh hier meinen schein gemacht zu haben...

Niclas aus Köln, 17 Jahre

Ich bin mit allem super zufrieden. Dank guter Ausbildung waren weder die theoret. noch die prakt. Prüfung ein Problem. Ich würde jeder Zeit wieder die Fahrschule Campus und Tanju wählen. lg Nic

Manuel - EVT aus Köln, 17 Jahre

Schneller Weg zum Führerschein. Sehr nette Fahrschule. Sehr zu empfehlen =D.

Malte - EvT aus Köln, 18 Jahre

Der Grund warum sich die Jugend von Klettenberg, Sülz und Umgebung hier die Klinke in die Hand gibt ist sicher, dass man hier eine super Ausbildung mit einem kompetenten und netten Fahrlehrer bekommt.
Es war eine klasse Zeit!

Julia aus Köln, 19 Jahre

Bei der Fahrschule Campus wurde ich durch den Fahrlehrer gut beraten und gut durch die Prüfung gebracht

Lea aus Köln, 18 Jahre

Endlich meinen Füherschein bestanden , war eine lustige und aufregende Zeit mit all den Fahrstunden :-)
Und die Theorie Stunden zusammen mit , ich würde sagen, fast meiner ganzen Stufe! :-)

Sulimma Luisa aus Köln, 18 Jahre

Eine sehr gute Fahrschule mit nettem Fahrlehrer, der mich sehr gut auf die Prüfung: Klasse B vorbereitet hat. Ich würde die Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen, für jeden der Spaß am autofahren hat und professionell betreut werden möchte.

Oliver aus Köln, 19 Jahre

... klasse Ausbildung. Hat Spaß gemacht.

Konrad C. aus Köln, 26 Jahre

"In einem Rutsch" habe ich den Führerschein bei der Fahrschule Campus machen können. Schon bei der Anmeldung fiel mir die Freundlichkeit und die nette Atmosphäre der Fahrschule Campus besonders auf. Ganz im Gegensatz zu den vielen anderen Fahrschulen, die vermufft wirken und den Anschein haben in der Zeit stehen geblieben zu sein. Hier sind helle Räume und Moderne Technik präsent! Der Theorieunterricht war einprägsam und lustig, die Praxis ebenfalls - und das ohne mein Portemonaie unnötig zu strapazieren! Ich kann die Fahrschule Campus bedenkenlos weiterempfehlen! :-)

Unsere Leistungen

Für einen sicheren und reibungslosen Erwerb des Führerscheins. mehr

Unsere Fahrzeuge

Schon gespannt auf die Übungsfahrzeuge der FahrschuleCampus? mehr

Unsere Preise

Überblick über unser faires Preis-Leistungs-Angebot. mehr